Naggelisch

28.09.2015

Seit Freitag ist das Pony naggelisch! Wurd auch Zeit…

2 Appleboys voll mit Wolle hab ich runter geholt :ohnmacht nicht lang das Fell, aber schon echt dicht.

Pony lief gleich viel flotter beim Reiten und war auch am WE bei 17° und Sonne auf dem Paddock nicht am schwitzen :top

How wikia Best Reflective Essay Help cow

Samstag war bei uns Sommerfest und 10jähriges Stall-Jubiläum. Unser SB hatte ganz schön aufgefahren! Essen, Getränkestand, Hüpfburg.. die Pferde fanden es total spannend!

Am Sonntag gab es dann den Spieleparcour (wäre SA etwas viel geworden) für alle die wollten:

Slalom mit Ball, danach Ball ablegen und Pony rückwärts raus

Balancieren

Kisten-… aeh.. ja was auch immer.. Mit den Kisten über “den Abgrund”

Bälle werfen (oh man…. immerhin einen getroffen :lol) dann über die Plane und das Cavaletti weiter

Klappersack und Poolnudelgasse

Flattervorhang

Apfeltauchen fürs Pony und Kathi darf sich aus der Grabbelkiste auch was nehmen :top

sample format admission.universityofcalifornia.edu/freshman/how-applications-reviewed/index.html contrast
301 Moved Permanently
Total tolle Ideen :top hat wirklich Spaß gemacht! Wir waren Punktgleich mit einer weiteren Reiterin, diese war allerdings 5 sek schneller und siegte somit. Aber mit dem 2. von 17 Startern waren wir auch sehr zufrieden :thumbsup:

zabtalk wikia writing admission.universityofcalifornia.edu/how-to-apply/files/uc-personal-questions-guide-freshman-spanish.pdf format

Heut Abend werd ich endlich mal die Pattern fürs Turnier “reiten” – zumindest teile davon. Das ganze darf ich ja immer nicht sonst weiss Pony schon Bescheid :feif Morgen kommt der Zahnarzt und Pony hat Pause, Mittags fahr ich nach Paderborn.. Mittwoch bin ich Abends hoffentlich wieder da und kann nochmal reiten :top Donnerstag ist meine RB da und dann gehts Samstag schon ans packen und saubermachen fürs Turnier :top

Sonntag wird dann anstrengend :ohnmacht drückt mal die Daumen dass das Wetter so bleibt! mit 15-17° und Sonne oder Wolken kann ich super leben!

:winke

Fertig für 2012


(Grasbauch im Profil :lol)

Nun kann es nachwachsen bevor es richtig knackig kalt wird

Entplüscht

Am Dienstag hab ich endlich nachgeschoren.. es wurde Zeit.

nun schaut das Pönnecken so aus: ( Hals und Hinterhand ist wieder was stehengeblieben. erkennt man auf dem Bild nicht so gut.. )

Bilder im “hellen” folgen 😉

Hbs Nosema application essays Discount of Essaypride Hbs

301 Moved Permanently


.. man bin ich froh, das wir solche Tage wie gestern bisher noch auf keinem Turnier oder unterwegs hatten… :wuerg
Trail war eher ein Mikadospielen in seiner schlechtesten Form :pinch: Nein so schlimm war es nicht, grade der letzte Durchgang war wirklich schön. Aber davor war es eher ein stetiges Nachfragen, ob ich das denn auch wirklich ernst meine was ich mit meinen Hilfen versuche zu übermitteln :rolleyes:
SCheinbar nicht so gut drauf gestern der Zwerg…Aber ist halt auch nur ein Pony. Zudem gings mir gestern auch nich soooo gut, die Hüfte machte mir doch zu schaffen.

Mal sehen, wie es heute ist. Auf dem Plan steht nur lockeres Bewegen und Hausaufgaben Üben.

Morgen Abend wird dann eingepackt und es geht auf zum Kurs :freu

Drachen in Action

Ihm scheints zu gefallen 🙂

Auf dem Rückweg von der Wiese ( Danke Tanja für das tolle Foto )

Detailbilder

Hier der Drache nochmal etwas größer:


writing Hbs essay diwali https://essayservicediscount.com/thetermpapers-net-review/ format


nginx/1.14.1

Bin gespannt ob das Nachscheren auch so hinhaut wie geplant.
Ich bin sehr froh, das der Zwerg nen Großteil der Wolle runterhat.. wir hatten heute schon wieder um die 20° :hanghead mangels Leinsamen gabs heute ne kleine Portion Mash. Morgen dann wieder gekochte Leinsamen….

Vollgefressen und nackig :D

Freitag, nach 3 Stunden neuer Wiese:

Heute auf der Wiese

Och nööööö, Frauchennnnn….

Dooooch, er kam auch ohne Murren dann mit von der Wiese. Wir hatten ja noch was vor 😉

Nach knapp 2 Stunden endlich fertig!

Ausblick von Oben:

Wart wart

Schur ist fertig. Ende Oktober schere ich nach, und dann reichts auch für dieses Jahr. Ich könnte schwören das er die Wirbel unter dem Bauch letztes Jahr nicht hatte :oerks

Reiten war klasse :freu die drei Galoppstangen auf der Geraden klappten heute, als ob wir nie was anderes gemacht hätten :yes

:winke

Gleich genutzt :P

sooooooo müde war der Zwerg gestern, und der Kopf soooo schwer

Tja.. gleich genutzt und die Mähne geschnitten :feif

und weiter :pennen

In der Halle war er dann sehr aufmerksam .. und ahnte schon das es anstrengend wird :D

Heut gehts schonmal ans Sattelzeug säubern denn Sonntag haben wir unser erstes Turnier ( EWU-D ) :freu
Hoffe das Wetter ist zumindes trocken :S im Moment siehts ja nicht so aus..

Nachgeschoren

Nachdem die Meike uns heute kurz beehrte, das Pony betüddelte und sich dann nach Tee+Keksen auf den Weg weiter zum Fotokurs machte,
brachten wir Schur Nr. 2 hinter uns! Wurde aber auch echt dringend Zeit :S

Das Pony döste während ich die Maschine zückte :D
Man sieht schon sehr genau den Unterschied und wieviel da nachgewachsen ist 8o

Ein Stückchen Fell ( kam nachher natürlich noch weg )

uuuund fertig ( fast 3 Stunden später.. das Fell war tierisch dicht )

Man könnte meinen, er hätte die Karre angepeilt :D

Unser wachsamer Hofhund :love:

Und er ist nackig ;-)


Nen paar Ecken muss ich nochmal nachscheren *hust* :whistling:

Auf der Kruppe hat die Maschine kurze Zeit gestreikt 8o das Fell ist da so tierisch dicht, das ich mehrfach drüber bin um es in Schichten zu scheren…
Er hat ne total dunkle Haut.. schaut echt lustig aus.

Am Hals ist echt schon viel nachgewachsen.. da sieht man die Spuren der Maschine nicht mehr.. hoffe das andre wächst nun auch schnell nach ( Wobei, warum hoffe ich das?? Beim Hals wars nach 3-4 Tagen weg )

Stunde war super Anstrengend heut für uns beiden.. viel Kopfarbeit.. Mal sehen ob ich das noch auf die Reihe bekomme, wenn ichs morgen oder Montag übe. Immerhin gibts diesmal wieder nen Video von der Stunde :thumbsup: im Notfall muss das also nochmal herhalten hihi

Wenns morgen einigermaßen trocken ist gehts ab ins Gelände!

Nackipony

Mein Pony hatte heut (Trainings)Pause. Lediglich geputzt wurd der Zwerg und im Anschluss wurd der Hals und die Brust geschoren.
So richtig “vertraut” er dem Ding noch nicht.. Freunde werden sie bestimmt nicht mehr in diesem Leben. Aber er akzeptiert es und lässt sich Scheren ohne rumzuhampeln :thumbsup:


und wir haben wieder Zacken :D

Die Brust und Hals ist geschoren. Mal sehen wir wir damit morgen klarkommen. Der Rest vom Rallyestreifen folgt dann spätestens nächste Woche.
Doch schon ganz schön viel Puschel, das der Kleene hat :rolleyes: und das bei 25° heut…

Prev Older Entries