AKU

Der Samstag verlief erstmal ein wenig schlaflos..

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
um halb 10 wollte der Tierarzt am Hof sein. War er auch … frisch ausm Urlaub und mehr als erkältet… Wenn er Maritta nicht so gut kennen würd wär er net gekommen.. und ich hätts ihm nichtmal verübeln können.

Søren lies sich gaaanz lieb in die Augen leuchten, überall untersuchen und betasten.

Dann ging es auf den Asphalt.. einmal grade hinstellen und gucken, dann Beugeprobe mit allen 4 Beinen.

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Bis auf einen Zahn der grad im ausfallen ist ( er ist grad in der Phase ) hatte der TA nichts zu meckern. eine Impfe fehlt ihm laut Pass.. laut den Besis hat er diese aber bekommen. also -> nachtragen lassen.


openresty


openresty

Samstag um 11 Bringen sie ihn.. eigendlich wollten wir ihn abholen.. so wie es auch geplant war … aber die beiden bestanden darauf.. naja. bisher hab ich keinen vertrag unterschrieben und auch keinen cent bezahlt. bis halt auf die AKU heut.

bin mal gespannt… glaub die beiden haben ein wenig probleme sich von ihm zu trennen… 🙁

Schrank!

Endlich.. ebay war gnädig *g

und am sonntag haben wir die “steinbrocken” abgeholt… ich war so froh das 4 starke männer “zufällig” im stall waren *g

aaber: sie stehen nun beide nebeneinander.. der von maritta und meiner 🙂 echt toll.. und groß und viiiel platz.

fehlt eigendlich nurnoch der sattelhalter inkl. sattel hihi..

denke werd nächste woche bestellen.

*hop*

am wochenende ist aku.. und dann ists nurnoch ne woche *freu

Heunetz :)

Also für einen Teil des Futters ist schon gesorgt 🙂

schöne enge maschen, und war nicht wirklich teuer.. 7,50 geht eigendlich *hop*