Wie die Weihnachtsbäume…



Wie die Weihnachtsbäume verkleidet sind wir gestern Abend mit Tinki+Dennis zur Halle geritten. Als wir den Weg zur Strasse einbogen und von dort aus Sichtbar waren bremste ein Transporter mit Hänger prompt ab :D scheint also zu wirken..

403 Forbidden
403 Forbidden
In der Halle waren diesmal keine gefährlichen Gespenster.. Obwohl es stürmte und zwischendurch immer mal ein paar Tropfen runterkamen ( auf der Planenhalle ist das doch schon recht laut )



Ich fand, das Søren recht nett gelaufen ist. Wir haben auch nicht soviel gemacht gestern.. Halt unsre Hausaufgaben geübt und dann ging schon das angetüddel wieder los… Decke drauf, Leuchtsachen anziehen, … und ab auf den Heimweg.

403 Forbidden


403 Forbidden


Kurz bevor wir auf den Deich abbogen kam von hinten ein Auto, wurd langsamer, und langsamer, wir bogen grade ab, da meinte die Beifahrerin “hallo!?” :D
Da wollte wohl jemand schauen, was da so komisches rumblinkt..


openresty


openresty

Zuhause angekommen gabs für Sören seine dritte Spritze ( man war der gestern genervt :cursing: hab leider 2 mal piecken müssen :S weil er so rumgehampelt hat.. )

und dann endlich Futter für die 2 ausgehungerten Ponys. Glaub gegen 21:00 bin ich dann nach Hause gefahren..

Prev Next