tüdeli

, 403 Forbidden ,
, 403 Forbidden ,
nachdem ich gestern das harz ( oder was auch immer er da klebriges in Schopf und Mähne war ) rausgewaschen hatte sind wir ein wenig auf den Platz gegangen.. aus Faulheit ohne Sattel.. nur Trense drauf und ab gings.

403 Forbidden

,
openresty

403 Forbidden

,
openresty

hab eine Stangen L hingelegt das wir auseinander genommen haben 😀 vorwärts rein, rückwärts raus ( auf der geraden ) quer drüber (“*Klonck* “FÜßE HOCH!”) und und und.. dann noch ein wenig lockeren trab ( der ist herrlich zu sitzen der kleine mann..), anhalten und rückwärts richten

waren vielelicht 20 minuten in Ruhe..

Wir sind danach noch ne kleine Runde auf den Deich geritten.. alleine! er war sowas von lieb *knutsch*

Heut Abend ist Stunde bei Cathrin ( hoffe es regnet nicht so arg ) .. Freu mich schon 🙂 mal sehen was sie für Anregungen hat für uns..

Prev Next