Schlapp



Mein Pony ist nicht wirlkich gut drauf :S gehustet hat er zwar nur einmal VOR dem Reiten noch oben am Anbinder, aber wirklich fit ist er definitiv nicht!
Fieber hat er aber Gott sei dank keines..

Schon am Anbinder war er am dösen.. Wir sind zur Halle gelaufen, er war recht aufgeregt und durch Kleinigkeiten echt aus der Ruhe zu bringen.

403 Forbidden
403 Forbidden
In der Halle war er eher lustlos, lief dann aber doch recht flott los.. Er war schnell am Schwitzen also beliess ich es bei wenig Galopp und viel Schritt.
Wälzen wollte er sich nach etwas Überredungskunst dann doch nach dem Reiten.. Ausgiebig!!

Dennis war sehr spaßig drauf, aber davon liess er sich nichtmal im Ansatz anstecken :huh:



Auf dem Rückweg führten wir an der Strasse längs.. von Hinten kamen Autos, von vorne ebenfalls. Als vorne frei war überholte uns das Auto hinter uns.. bzw versuchte es.. es gab irgendein Geräusch und mein Pony zog an Dennis vorbei ab im Galopp *urgs*  nach ein paar Metern konnte ich ihn Anhalten. Das Auto hatte vorsichtshalber schon hinter uns gebremst… was da in ihn gefahren ist?? keine Ahnung. Er kam recht schnell wieder runter, das Auto fuhr langsam an uns vorbei.. Und es war nichts.. Ausser einem etwas größeren Schock für mich..

403 Forbidden


403 Forbidden


Nein er ist wahrlich nicht fit.. Gehustet hat er beim Reiten kein einziges Mal! Aber er bekommt ja erst seit gestern das Pulver. Warten wir mal ab und lassen es etwas langsamer angehen.


openresty


openresty

Morgen hat er Pause, Freitag machen wir Schrittarbeit oder Zirkuslektionen sofern der Platz benutzbar ist. Samstag ne kleine Runde im Gelände, wenn der Boden es hergibt.

Und wenn es nicht besser wird oder schlechter muss der TA halt nochmal ran..

Prev Next