Verschneit im Stall

, 403 Forbidden ,
, 403 Forbidden ,
Heut früh hat er sein Futter inkl. dem Pulver recht gut gefressen. Das Spritzen war etwas nerviger, da die Jungs schon selbst auf die Wiese getapert sind (wollte ihn da auch nicht erst runterholen).. geklappt hat es nach 2 Ansätzen dann trotzdem. Fieber hat er weiterhin nicht. *puh*

403 Forbidden

,
openresty

403 Forbidden

,
openresty

Der Tag scheint ja ganz nett zu werden. Vom Schneesturm heut früh mal abgesehen :D Ich hab mich schon 2x langgelegt im Stall weil man unter dem Schnee das Eis nun nichtmal mehr sieht.. aber nüx passiert.

Wir werden sehen. Heut ist erstmal Pause für ihn und wenn es so weiter schneit können wir immerhin morgen Schrittarbeit machen auf dem Platz..

Mal sehen wie er dann drauf ist. Ich hoffe besser :S

Prev Next