Stunde – Pony wieder besser drauf!

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Gestern Abend hatten wir Stunde, und bis auf ein paar kleine Aussetzer war er recht frisch dabei und meinte wiedermal, er kenne einige grundsätzliche Dinge nicht *hrmpf* Das ist der Nachteil, wenn mein Ponymann ein paar Tage steht.. er glaubt er vergisst die Hälfte 😀

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Wir haben also ein paar alte Baustellen wieder eröffnet und diese auch gleich als Hausaufgaben aufbekommen.. Unsere alten Bekannten “Hinterhandwendund” , In/Aussenstellung und ein Gangartenwechsel ohne das mein Ponyken anfängt zu klemmen.. das hatte er gestern wieder fast bei jedem Mal.. nachher am Ende lief er dann wirklich schön.


openresty


openresty

Und ich bin doch sehr froh, ihn nachgeschoren zu haben! Klar hat er geschwitzt, durfte sich Wälzen in der Halle nach dem Reiten und warm eingepackt gings dann zurück zum Stall.

Zuhaus war er trocken! nichtmal mehr feucht.. wirklich trocken *freu* dann gabs die Winterdecke wieder drauf und Abendessen.

Heut früh waren die 2 Nasen natürlich schon auf der Wiese, als ich endlich nach 8 am Stall war ( Erst ging die Garage nicht auf, und dann wollte mein Autochen nicht anspringen :rolleyes: ) Das Spritzen klappte erstaunlich gut. Glaub so langsam komm ich dahinter wie es für mich und Pony am entspanntesten ist. ( und mit welcher Spritze und welcher Nadel hihi )

Die 2 Jungs schneien bestimmt grad ein.. Mal sehen ob Tinki sie heut Abend wiederfindet ?(

Prev Next