Doppellonge



2 Stehtage hatte mein Ponyken.. heut gings an die Doppellonge.. Mal wieder der Versuch, ohne den Platz abzutrennen.. Manchmal klappte es in der Vergangenheit, manchmal garnicht.. Je nach Laune des Ponys 😀

403 Forbidden
403 Forbidden
Nach 2 Stehtagen hatte ich nicht damit gerechnet, aber bis auf die anfängliche Diskussion, ob man wirklich vorwärts gehen muss und Frauchen nicht doch eher meint, das man sich zu ihr dreht und nett ausschaut, lief der Kurze echt schön!



2x schoss er los, aber beide Male konnte ich ihn ohne große Probleme auf dem Zirkel halten. Im Schritt klappte es immer bisher, im Trab mal so mal so ( grad in Richtung offene Seite *pfeif )

403 Forbidden


403 Forbidden


Heute klappte selbst der Galopp auf beiden Händen, ohne das ich den Boden unter den Füßen verlor oder mich im Sand wiederfand.. Zwar immernur 1-2 Zirkellrunden, aber wir wollen es ja auch nicht überstrapazieren!


openresty


openresty

Viiiiel gelobt wurd er.. Oft trabte er ‘Staubsaugerhaft’ ( oder lieber “wie ein Schneeschieber, nur ohne Schnee” ) über den Zirkel.. ( da bekommt V/A eine ganz andere Bedeutung *lach von Oben ist das ja schon sehr komisch, aber von unten siehts echt zum Schiessen aus *g* )

Dafür, das er heut erst wieder was getan hat war er super entspannt! Glaub die Jungs sind doch mehr am Toben und spielen als vorher zu zweit 😀

Morgen gehts wohl ins Gelände! ( Und danach ans Kartonspacken *kann die Dinger echt schon nichtmehr sehen* )

Prev Next