Springstunde und Ponysuche



Dem Zwerg gehts im Stall weiterhin gut! Gestern hab ich ihn gesucht, schaute vorn in die Liegehalle, dann in den Automaten ( diesmal in allen ) aber kein Pony zu sehen Oo?? Als ich dann hinten rum in die Liegehalle ging stand er da, vom vorderen Eingang verdeckt durch 4 andere Pferde, und war am dösen 😀

403 Forbidden
403 Forbidden
Heut hatten wir “Springstunde”. Da dies die erste solche Stunde seit langem war, fingen wir mit Trabstangen an, dann ein Kreuz im Trab und später auch Galopp. In/Out kam hinzu und zum Schluss einen Steilsprung.



War nicht hoch, aber fürs “erstemal” seit langem super! So wirklich überzeugt war der Ponyherr am Anfang nicht, schlief fast ein vorm Sprung aus dem Trab. Aus dem Galopp wurds deutlich besser ( und auch als etwas höher wurd :D).

403 Forbidden


403 Forbidden


“Schön kann der das!” kam von der RL. DIe mir übrigends sehr sympatisch ist. ( Kannte sie ja bisher nur vom “beim Unterricht zuschauen während ich selbst geritten bin” )


openresty


openresty

Sören fand es scheinbar auch nicht soooo anstrengend. Zumindest hat er nicht groß geschwitzt und wollte sich auch net wälzen am Ende.. Dann halt net, ich zwinge ja niemanden 😉

Jede Woche oder jede zweite Woche soll nun das ‘gymnastizierende Springen’ sein. Wir sind auf jedenfall dabei!
Heut waren wir 6 Pferde in der Halle, von dehnen 5 mitmachten. War sehr lustig.

Bilder gibts leider keine.. Es war so kalt das ich meinen Freund nicht noch damit ‘ärgern’ wollte, die Handschuh auszuziehen um Fotos zu machen 😉

Morgen haben wir Stunde .. nach 4-5 Wochen .. ohoh 😀 Ich ahne böses..

Prev Next