Viel zu warm

Am Mittwoch waren die Pferde am Dösen als ich im Stall war: (Blick von der Wiese)

Nach dem Reiten wurd der Zwerg gewaschen und dann eingepackt. Er schubbelt zwar noch nicht, aber wir wollen es ja nicht raufbeschwören ;)

Und was macht das Pony nach dem Waschen? genauuuu panieren :D


Und danach wurd Stroh geknabbert

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Es folgten 3 Tage “Frauchen-Pause”… Pony konnte machen was er wollte, die Mädels ausm Stall haben mich netterweise auf dem laufenden gehalten :thumbsup:
Und: die Decke lebt noch!!

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Nachdem ich die 3 Tage zusammen mit einem Teil meiner Familie und Leuten vom Verein im Harz die Berge per Rad erklimmt hab war ich doch froh endlihc wieder zuhaus zu sein im “platten” Land.


openresty


openresty

Heute war es viiiel zu warm. 30° draussen, in der Halle wärmer ( man bin ich froh, das wir ne halboffene Halle haben *schwitz* ) Ich war gegen 15:00 Uhr im Stall, Sören stand in der Liegehalle und döste. Hab ihn kurz von der Decke befreit, sie lebt immernoch :thumbup: wollte grad meine Sachen aus dem Schrank holen und merkte das ich den falschen Schlüssel mitgenommen hab :rolleyes: .. 35 min später: Pony döst immernoch in der Liegehalle.

Aufgrund der Hitze haben wir heut nicht viel gemacht.. Nur ein bisschen Bewegung in der Halle. Nachher gabs wie immer ne Wälzeinheit und das Pony verschwand nach der Dusche und seinem Eimerchen im Fressständer.

Mal hoffen das es morgen nicht so arg so warm ist..

Prev Next