Ruhehallenrandale + Fortschritte

Unsre SB sagte mir heute, wenn Sören und Askall so weitermachen bekommen sie bald Liegehallen+Mattentobeverbot in der Mittagspause :hahaha:

ihr erinnert euch an dieses Video von vor ein paar Monaten

, 403 Forbidden ,
, 403 Forbidden ,
Geht wohl etwas heftiger zu dort zu der Zeit. Sören(naja, nicht nur er, die andren können das auch echt gut :D ) liebt die Matten aber auch wirklich, da kann man soooo schön drübertoben! Und mit Askall sowieso. Da haben sich echt 2 gesucht und gefunden..

403 Forbidden

,
openresty

403 Forbidden

,
openresty

Ich bin im Moment sehr froh, das Sören im Februar umgezogen ist. Nun kann ich es getrost schreiben:
Der Husten, den er die letzten 3 Jahre immer Ende Mai / Anfang Juni hatte, blieb diesesmal komplett aus! Ich bin ja immernoch fest davon überzeugt, das es hauptsächlich am Sauerampfer lag… aber wie auch immer. Weniger/fast kein Viechzeugs, keine Sauerampfer mehr in direkter “Ponyumgebung” und die Spritzen seit November haben mit Sicherheit das übrige getan..

*erleichtert seufz*

Prev Next