unvollständige Teilchentrennung – Springstunde

Spaß hatten wir!!

Das Pony hatte mich schon auf dem Parkplatz entdeckt ( er war scheinbar grad am Hafer ) Ohne Maske ;(


, 403 Forbidden ,
, 403 Forbidden ,
Die Besi vom Alex erzählte mir, sie hat mein Pony heut schon 2x wieder “angezogen” ?( und jedesmal hätte sie Gwendolin die Fliegenmaske abgenommen.. :rolleyes: :hahaha: Oh man…

Nun weiss ich wenigstens, warum die Maske immer geschlossen irgendwo rumliegt :rolleyes:

Springstunde war klasse. Heute hatten wir: eine Kombination, Steil, Trabstangen, Cavaletti und ein In/out.

403 Forbidden

,
openresty

403 Forbidden

,
openresty

Ich bin das erstemal einen Parcour im “Fluss” durchgeritten :thumbsup: naja.. und ich hätt mich fast von meinem Pony getrennt :D wir waren uns da über die Richtung nicht so gaaanz einig :hahaha: Ein sehr merkwürdiges Gefühl, kurz vor der Bande, quasi nen Meter neben seinem Pony in der Luft zu hängen.. Kathi nach Rechts, Pony nach links.. irgendwie fanden wir beiden die “Teilchentrennung” aber doch nicht so ganz passend und haben unsren Weg gemeinsam fortgeführt.

Zu Dokuzwecken, Sörens Überbein:


Und Scheckis Versuch, noch mehr Flecken zu bekommen :D

Hat geklappt!

:hahaha:

Morgen gehen wir mit Sina und Hakim ausreiten! Endlch wieder ins Gelände *froi*

Prev Next