Pattern und Zeiteinteilung fürs Turnier

Zeiteinteilung und Pattern für das Turnier nächste Woche sind draussen :bounce: *link*
Meine Zeiten sind sogar richtig human :love:

Sa:
14:10 Uhr Trail LK5 A
~ 16:55 Uhr LK5A Western Pleasure

So:
09:55 Uhr LK5A Western Horsemanship

Also wer lust und Zeit hat, ( und nicht auf der Norla ist ) und sich mal ein Westernturnier anschauen möchte: kommt gern vorbei :thumbup:

Ich vermute, das wir Samstag früh anreisen ( Packe ja Sina und Hakim noch ein ) und bei gutem Wetter auch dort campen. Also: Daumendrücken!

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Ich werd am Samstag 2 Hindernisse nochmal üben müssen für den Trail.. die hab ich so noch nie geritten :blink: ( das “Dreieck”-Seitwärts und das Rückwärts )
Die Aufgabe für die Horsemanship ist schaffbar.. theoretisch können wir das 😉 obs auch praktisch klappt hängt dann an der Situation..

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Ganz vergessen: Am Mittwoch sind wir das erstemal probehalber mit Bosal geritten in der Stunde. Man ist das komisch… aber es hat einigermaßen geklappt! Heut Abend werd ich es wieder tun ( von Sina geliehen ) und sofern es weiterhin gut klappt, zumindest die Pleasure damit starten.


openresty


openresty

Hoffe, das es heut Abend nicht grad in der Zeit stürmt und gewittert wie angekündigt… ein bisschen Kühler dürfte es allerdings gerne sein und nicht mehr so schwül :S

Prev Next