Stunde

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
DIe Stunde heut bin ich anfangs mit Bosal geritten ( mit dem meiner Trainerin, das hat nen extra Riemen, damit nix ins Auge rutscht ) und dann normal auf Gebiss für die “Übungen” . Ich werd es offen lassen, was ich mit was aufm Turnier starte..

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Ansonsten war die Stunde geprägt von Sørens nachfragerei :kotz: ich nehm das heut mal als Generalprobe!! denn es hat vieles net so funktioniert wie ich wollte :S Jedesmal wenn ich etwas anfrage kam erstmal ein “Hmm nö!” vom Pony :rolleyes: Ich hoffe, das legt sich die Woche noch ;)


openresty


openresty

Aber zumindest das Angaloppieren aus dem Schritt auf Kommando ( 3 Tritte hatte ich Zeit, nachdem das Kommando kam) rechts oder links hat funktioniert bis auf 2 Ausnahmen :thumbsup:
Und am Rest arbeiten wir..

Vielleicht hat ihm auch das Strohbuffet in der Halle etwas die Konzentration genommen *g* Trecker mit Anhänger und vielen Rundballen Stroh drauf, die der SB den Abend vorher nur noch schnell reingefahren hat ins trockene.

Prev Next