Und er ist nackig ;-)


Nen paar Ecken muss ich nochmal nachscheren *hust* :whistling:

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Auf der Kruppe hat die Maschine kurze Zeit gestreikt 8o das Fell ist da so tierisch dicht, das ich mehrfach drüber bin um es in Schichten zu scheren…
Er hat ne total dunkle Haut.. schaut echt lustig aus.

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Am Hals ist echt schon viel nachgewachsen.. da sieht man die Spuren der Maschine nicht mehr.. hoffe das andre wächst nun auch schnell nach ( Wobei, warum hoffe ich das?? Beim Hals wars nach 3-4 Tagen weg )


openresty


openresty

Stunde war super Anstrengend heut für uns beiden.. viel Kopfarbeit.. Mal sehen ob ich das noch auf die Reihe bekomme, wenn ichs morgen oder Montag übe. Immerhin gibts diesmal wieder nen Video von der Stunde :thumbsup: im Notfall muss das also nochmal herhalten hihi

Wenns morgen einigermaßen trocken ist gehts ab ins Gelände!

Prev Next