Müüüüüüdes Pony und toller Ausritt

Und wieder ein Bild für die Collage :D

Man könnte meinen der Zwerg hätte die Nacht durchgemacht

*gähn**schmatz*

Abgestützt an der Stirn :D

Aber dann flott, aufmerksam aber völlig entspannt im Gelände

Auf dem Rückweg trafen wir Solja, die bis zum Frühjahr bei uns im Stall stand. Sie scheinen sich noch zu kennen :love:

, 403 Forbidden ,
, 403 Forbidden ,
Was mir erst so im Nachhinein aufgefallen ist: Das war der erste Ausritt alleine , wo es wirklich durchgängig völlig “entspannt” war! Kein unnötiges Gefrage Seitens des Ponys, kein Anhalten und umdrehen weil man ja keine Lust hat o.ä.! Völlig entspanntes Traben+Galoppieren ohne das ich ‘treiben’ musste. Kein “Oooh da laufen 2 vor uns weg, ich muss hinterher”..

403 Forbidden

,
openresty

403 Forbidden

,
openresty

Einzig, als ein anderes Pferd um eine nicht einsichtige Kurve getrabt kam, mussten wir ganz kurz mal per Rollback in die andre Richtung hüpfen.. seit dem war er bei Kurven etwas vorsichtig und parierte von selbst durch :hahaha: Aber das sei ihm verziehen!

Prev Next