Springstunde

Heut war Springstunde bei uns, und ich muss sagen, es wird wirklich immer besser :thumbsup: Dafür das wir vor 6 Wochen garnicht gehüpft sind :)

, 403 Forbidden , ,

403 Forbidden

,
openresty

, 403 Forbidden , ,

403 Forbidden

,
openresty

Es fehlt halt einfach noch viel Routine und Selbstbewusstsein, aber es hat Spaß gemacht :thumbup: Fokus lag heut auf den Linien und einer Kombi auf der ungraden Linie.. mal ganz was anderes und nicht grad einfach 8| Tja den letzten (roten) Sprung mochten wir nicht wirklich :hahaha:

Dank Jojo gibts auch ein paar Bilder und ein kurzes Video :thumbsup:

Warmreiten

Bunt gemixt ein paar Sprünge

Ein Riiiiiiiiiiiiiesensatz und viel zu früh abgesprungen…

Die “Schräge” Kombi

Die grade Kombi

Was auch immer meine RL da macht :hahaha:

Und das Video

Jojo durfte Trockenreiten während wir abbauten

Wääääälzeeen und fertig



Trockenschrittgehen

Nach dem Mittagessen :D

Gleich bekommen wir am Stall Besuch von den Mädels vom IGF-Hamburg Treff :bounce:

Prev Next