aufgedreht :)

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Der Schmied war heute da und hat die Hufen unsrer 4 Ponys gelobt.. vor 10 Wochen war er das letzte Mal da ( normalerweise 8 Wochen ) und bis auf Luis etwas langen zehen ( er trägt Eisen ) hatte er nix zu meckern Augenbrauen

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Heut Abend musste ich mit Sören dann doch mal wieder was machen.. seit unsrem Missglückten Freispringversuch am Montag hat er nichts mehr tun müssen Augen rollen

Also angezogen, und auf gings zur Schrittrunde über den Deich:


Handyfotos im dunkeln sind irgendwie mist.. aber was solls 😀

(Man beachte vorllem die ‘Ohrenfreiheit’ beim neuen Kopfstück *freu* )


openresty


openresty

Pony war sehr aufgedreht Reiter .. und dann nur Schritt gehen.. Iihhhh.. und rutschig war es auch ab und an wenn man net aufpasste.. Dynamit unterm Hintern ist echt nix dagegen -.-

Aber wir sind in Ruhe, und Langsam ca. 20 Minuten auf dem Deich entlang getrottet, und heile auf dem Hof wieder angekommen..

Prev Next