Besuch des Physio-Riding Coaches



Am Samstag war Petra Sievers von den Physio-Riding-Coaches da und hat mein Pony massiert. ( Hatte den Gutschein ja auf dem Turnier Anfang April gewonnen :thumbup: )

Er hat es sehr genossen, und ich hab viel gelernt.

403 Forbidden
403 Forbidden
Fazit: Soeren gab das Bild ab was wir erwartet haben. Nichts verspannt, aber an diversen Stellen fehlen einfach immernoch Muskeln… Wir arbeiten dran.



Wir haben einige Übungen mit auf den Weg bekommen, sowohl für die Handarbeit bzw Reiten als auch Massage. Hakim wurd ihm Anschluss ebenfalls durchgeknetet und war ähnlich begeistert wie mein Pony :sleep

403 Forbidden


403 Forbidden


Gestern haben wir mit Hakim Verlade+Hängertraining gemacht. Beide Jungs aufgeladen und ab gings zu dem ~5km entfernten Hof von Sinas Verwandschaft. Dort durften wir netterweise den großen (60×30) Reitplatz nutzen :ohnmacht

Nach einer kleinen Trainingseinheit und einem netten Plausch ging es zurück in den Hänger und auf nach Hause.


openresty


openresty

Alles super geklappt!
Die Mähne hab ich gestern schon geschnitten, am Mittwoch haben wir nocheinmal Training und Donnerstag Abend gehts dann los aufs Turnier. :freu

:winke

Prev Next