Abendstimmung

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
ganz vergessen :aah: Seit Samstag hab ich endlich das lang ersehnte “Sören-Fan-Shirt” :freu und leider nur ein doofes Handybild (Polo Navi mit Hellgelbem Aufdruck)

Das nächste wird dann wohl doch Türkis :lol

Keine Ahnung was gestern los war.. überall waren Monster, Ponyfressende Müllhaufen und hustende Grasbüschel :hilfe

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Eigendlich wollte ich entspannt eine Abendrunde durchs Gelände, aber schon als wir vom Hof gingen war Sören sehr wuselig und aufgeregt ?(
Die Menschen am Golfplatz hinter den Hecken, die mehrfach abschlugen waren auch sehr gruselig. Von einem Motorradfahrer, der vor uns aus der Strasse kam sprech ich lieber nicht.


openresty


openresty

Auf den Reitwegen selbst dann war viel los. Dauernd kam uns jemand entgegen oder von hinten an uns ran.. Nach dem ersten Trabstück lag an der Kreuzung der Ponyfressende Müllberg ( warum können Leute ihre Sachen nicht einfach da entsorgen wo sie hin gehören?!) Ich kann Sören ja verstehen.. Große, wehende Plastiktüten, ein Lattenrost und eine Matratze haben im Wald echt nichts verloren.

So richtig gut drauf war er nicht. Trab war okay, Galopp etwas gequält.. er liess sich auch auf dem letzten Stück nicht ermuntern nochmal zuzulegen. So gingen wir anstatt der geplanten “großen” Runde nur eine Kleine. Gut das der Zwerg heut Pause hat, weil Frauchen wieder unterwegs ist :whistling: .. Tut ihm bestimmt gut. Morgen wollen wir dann mit Schecki nochmal in die Hamburger wenns Wetter einigermaßen ist.

Bilder hab ich nur vom Handy 2:

Schattenspiele

Abenddämmerung

Prev Next