Entplüscht

Am Dienstag hab ich endlich nachgeschoren.. es wurde Zeit.

nun schaut das Pönnecken so aus: ( Hals und Hinterhand ist wieder was stehengeblieben. erkennt man auf dem Bild nicht so gut.. )

Bilder im “hellen” folgen 😉

, 403 Forbidden , ,

403 Forbidden

,
openresty

, 403 Forbidden , ,

403 Forbidden

,
openresty

.. man bin ich froh, das wir solche Tage wie gestern bisher noch auf keinem Turnier oder unterwegs hatten… :wuerg
Trail war eher ein Mikadospielen in seiner schlechtesten Form :pinch: Nein so schlimm war es nicht, grade der letzte Durchgang war wirklich schön. Aber davor war es eher ein stetiges Nachfragen, ob ich das denn auch wirklich ernst meine was ich mit meinen Hilfen versuche zu übermitteln :rolleyes:
SCheinbar nicht so gut drauf gestern der Zwerg…Aber ist halt auch nur ein Pony. Zudem gings mir gestern auch nich soooo gut, die Hüfte machte mir doch zu schaffen.

Mal sehen, wie es heute ist. Auf dem Plan steht nur lockeres Bewegen und Hausaufgaben Üben.

Morgen Abend wird dann eingepackt und es geht auf zum Kurs :freu

Prev Next