Verbandlos beglockt :)

, 403 Forbidden ,
, 403 Forbidden ,
Seit gestern ist das Pony “Verbandlos” nur mit Socatyl drauf. Heute sah es schon wirklich gut aus.. aeh.. irgendwie hab ich die Fotos vergessen :aah
Habe zum Reiten Haftbandage um den Ballen gemacht und die Hufglocken drüber, die wir von Moppel geerbt haben. Das ging wirklich super. Bis es ‘zu’ ist werde ich das so weitermachen, damit ich die Haut dort nicht noch zusätzlich reize.

Sören lief heute wirklich schön flott und locker vorwärts, so dass wir nach gut 20 min Arbeitsphase schon wieder aufhörten. :flirt

403 Forbidden

,
openresty

403 Forbidden

,
openresty

Die Glocken sitzen gut, drehen nicht und stören scheinbar auch nicht.
Was mir gestern schon an der Doppellonge aufgefallen ist: er tritt deutlich mehr über als noch vor ein paar Wochen… vermutlich kommt er hinten nun besser mit, aber vorn noch nicht schnell genug weg… Dran gearbeitet haben wir ja, so ists ja nicht 😉

Mal sehen wielang das ganze dauert… aber so gehts ja, Pony läuft ohne Schmerzen (solange das blöde Frauchen daunten nich rumfummelt :cursing: :feif )

Prev Next