Neu beschuht

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Er hat die letzten Tage alles abgeholt! :schwitz Nun mal abwarten was die nächsten Tage passiert.. So gehts im gut. Heute im Gelände war er … hust.. mehr als gut drauf. Dafür das wir nur ne kleine Schrittrunde machen wollten, um die Schuhe zu testen 😉

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Nach gefühlten Stunden hatte ich die 4 Schuhe auch eingestellt und wir konnten endlich los. Mein Freund war mit dabei :froh, deshalb gibts auch ein paar völlig unspektakuläre Fotos vom “Herbstausritt im Herbstwetter” ;)

Sattelgurt lösen und den Rest zu Fuß


openresty


openresty

(nun sinds 4 Schuhe zum Saubermachen jedesmal :ohnmacht – Aber das Pony lief wirklich nett damit! Hoffe er merkt schnell, das er nun auch hinten welche hat und vertraut drauf… noch stockt er wenns vom Laub/Reitweg/.. über die Strasse geht.. )

Prev Next