und mal wieder



Und mal wieder bestätigt sich: Es gibt nicht “nur einmal gehustet”, da steckt IMMER was hinter, auch wenn er beim Reiten NIX gesagt hat und nur einmal am Dienstag nach Schütteln am Anbinder gehustet hat….

403 Forbidden
403 Forbidden
Impftermin ist nun verschoben… Erstmal gibts Sputolysin :hanghead und er hat doch abgebaut.. meine TA hat ihn nun länger nicht gesehen und ich hatte ja vorn paar Wochen schon das Gefühl und schon Heuration etc erhöhen lassen:hanghead was soll ich denn da noch alles reinstopfen :S soifz…..

Immerhin hat(te) er kein Fieber.



Durchgecheckt hat sie ihn auch (sie ist auch Osteo), und eine Blockade im C6 ( ? aeh.. einer der hinteren Halswirbel ) gefunden und behoben. Das hatte man beim Reiten grad beim Renvers sehr gemerkt das es ihm rechts einfach deutlich schwerer fiel. Ansonsten war sie sehr zufrieden mit ihm. Bis auf die Rückenmuskulatur die immernoch nicht wieder i.O. ist… wobei ich echt das Gefühl hab ( auch so von Fotos her ) das es zwischendurch grad im Sommer schon wieder deutlich besser war.

403 Forbidden


403 Forbidden


Hoffe nun das wir den ‘stillen Husten’ schnell in
den Griff bekommen und wir die Muskeln auch wieder aufgebaut bekommen..
er sah echt schonmal wieder besser aus zwischendurch…der Fellwechsel
scheint ihn doch ordentlich geschlaucht zu haben :S Wenn das jetzt klappt gibts ab morgen Heu ad libitum und sobald er anfängt ‘richtig’ zu fusseln gibts ne Kur mit Equitop. In 9-10 Tagen kommt sie wieder, mal sehen wie es dann ausschaut wegen Impfen. Sonst warten wir noch etwas.. drängt ja nicht, noch haben wir Zeit.


openresty


openresty

Sie sagte, der ist ganz schön mit dem Stoffwechsel zugange im Moment.. allein schon durch den Pelz den er geschoben hat verständlich. Das mistige Wetter tut sein übriges dazu :rolleyes: 10° und immer nass im Januar ist wirklich nicht normal….

Drückt mal die Daumen!

Verordnet bekommen haben wir 2x die Woche Langzügelarbeit :aah Staniesteffi wurde gleich um Hilfe angeschrieben :flirt :danke denn ich hab was Langzügel angeht noch so garkeine Ahnung ( bis aufs zuschauen ) ;) Hoffe wir finden schnell nen gemeinsamen Termin :love:

Ist zwar nix ‘Lebensbedrohliches’ aber es schlaucht doch mal wieder…Morgen früh gehts ne Stunde eher raus für mich, dann fahr ich zusammen mit meinem Freund kurz zum Stall zum Füttern vor der Arbeit. So schnell hab ich dann doch keinen gefunden, der morgen früh am Stall ist.. nun hängt nen Zettel für nächste Woche, da hab ich schon 3 freiwillige :flirt die ihm morgens das Pülverchen geben können.

Die 2 von der Tankstelle, die sich gut verstehen *freu* Skipa und Sören

Prev Next