“Reining” :)

, 403 Forbidden ,
, 403 Forbidden ,
unsre Unterrichtsstunde heute war sehr spannend, wir sind das erstemal in unsrem Leben eine ‘Reining’ geritten :D ( ich war ja so doof und hab für das Übungsturnier am 9.2. auch die Reining genannt :aah

Also starteten wir heute mit großen und kleinen Galoppzirkeln, Hinterhandwendungen und den Anfängen von Rollbacks :lol

403 Forbidden

,
openresty

403 Forbidden

,
openresty

Aehm ja.. wir üben das noch! Spass gemacht hats trotzdem und das Pony war auch gut bei der Sache fand ich. Der Boden ist zur Zeit nicht wirklich schön, aber es wird täglich besser ( und ab morgen sowieso, da tauts! )

Die Decke sitzt gut und scheint auch angenehm zu tragen zu sein ( und schööön warm wars drunter *eiskalte Finger aufwärm )

Erstmal Mut antrinken

keine Sekunde vorher war da noch die Zunge :schmoll

Und nach dem Reiten, erstmal ins Kraftfutter ( klar wohin sonst )

Äppeln :P

Besser!

und weiter gehts zum Heu :D

Morgen wollen wir ne Runde spazieren gehen. Hoffe es regnet nich den ganzen Tag :S

Prev Next