Übungsturnierstunde und Pennfotos

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Unser kleiner Kurs gestern war richtig klasse!! Auch wenn wir am Ende echt durchgefroren waren :froestel und die Ponys und wir sichtlich erschöpft.
Wir haben viel gelernt, viele Tipps bekommen und ich glaub wir haben uns garnicht so schlecht geschlagen. Ich war sehr zufrieden mit mir und meinem Pony!

Bin nun sehr gespannt auf den zweiten Teil, Trail+Pleasure nächsten Samstag.

Ein paar Bilder:

heute früh:

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


und von heute Nachmittag ggn 15:00 Uhr ein Schwung Pennbilder :flirt der war sowas von weg… er hat mich nicht mal gehört :love: erst als ich neben im Stand und gaaaaanz leise “Söööören” gesagt habe, setzte er sich auf.. hach ja.. Plüschkuschelpony

(Übrigends alles Wallache :D)

und weils einfach nur süß war, unser Opa Fhindus:


openresty


openresty

Nachdem ich meinen Pennzwerg zum Aufstehen bewegt hatte, waren wir zusammen mit Sina und Gaby ne Runde im Gelände spazieren. Ich glaub das tat uns ganz gut nach gestern.

Morgen ist Pause, nur kurz Füttern und einmal drüberbürsten. ( Es haaaaarrrrttt ohne Ende :aah )

Prev Next