Trailkurs, Skipas Jungfernausritt und Deckensuche

Irgendwie komm ich im Moment zu nichts :roll



am Samstag war unser Trailkurs, total klasse! Ich war auch zufrieden mit mir und dem Ponymann, und ich weiss jetzt, das wir auf jedenfall enge Schrittstangen üben müssen *Klonkdidongklonk* :lol Spaß hat es gemacht!

leider total verwackelt, aber so dürfte unsre Halle öfter ausschauen 😉

403 Forbidden
403 Forbidden
Am Sonntag waren wir dann mit Skipa das erstemal im Gelände (also mehr als nur Schritt, und auf den richtigen Reitwegen :)). Total entspannt! Autobahnbrücke, Reitwege, Schritt, Trab, Galopp garkein Problem. Tolles Pferd!

Die 2 schienen aber auch die Nacht irgendwie durchgemacht zu haben:

es flust…. das war nur die Kruppe:



Am Dienstag waren wir mit Eva und Schecki im Schritt draussen im dunkeln. Pony war etwas angeschlagen und schlapp.. aber kein Fieber, kein Husten. Montag und Mittwoch hatte er Pause, am Mittwoch war unser Hufpfleger da und wie immer sehr begeistert von Zwergis Hufqualität :freu und mal wieder die Frage, ob ich Biotin füttern würde :D neeee…

403 Forbidden


403 Forbidden


Gestern gefiel er mir immernoch nicht soooooo richtig.. döste am Anbinder, lief in der Halle aber relativ normal und war auch nich übermässig am pumpen. Wir machen viiiiel Schritt und flotte Trabstücke und ich führte ihn lange “trocken” (geschwitzt hatte er nicht).


openresty


openresty

Fieber hatte er weiterhin nicht. Allerdings 0,4 ° mehr als am Dienstag. Ich hoffe, er brütet nichts aus… wir haben soviele Huster im Moment am Stall. Mal sehen wie er heute drauf ist. Sonst muss unsere liebe TA wieder kommen ;) sie war ja im Februar noch nicht da :roll

Nachdem mich die Deckensuche echt diesmal an die Grenzen gebracht hat (nicht nur, was das Modell angeht, auch die netten gelben Paketboten hatten es diesmal auf mich abgesehen) , haben wir nun endlich eine gefunden, die vernünftig sitzt! ( Und ich versteh es immernoch nicht, wie dasselbe Modell in derselben Größe, was ich schon 5x(!) in verschiedensten Füllungen habe, nicht passen kann :wow aber nich “nurn bisschen enger” sondern VIEL zu eng und zu kurz ) Na wie auch immer.. Dunkelgrün scheint nicht “dick” zu machen :) gibt nur ein dunkles Bild, am Putzplatz hatte ich es vergessen und um kurz vor 10 gestern Abend hatte ich auch keine Luste mehr, ihn nochmal rauszuholen.

soweit nur “unspannendes” von uns…

:winke

Prev Next