Schon wieder Unterricht :)

Am Samstag hatten wir wieder Unterricht, weiterhin viiiiel Schulterkontrolle, Hinterhandaktivität, Wechsel…

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Schlangenlinien durch die ganze Bahn im Galopp. Vor der Mittellinie Schritt, Kruppe herein in die alte Richtung, ab Wechselpunkt Kruppe herein in die andere Richtung und daraus wieder angaloppieren :D Hört sich schwierig an, ging aber eigendlich ganz gut.

Sonnenanbeter, bloss nicht stören!

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Abends erhielt ich nen Anruf meiner SB… Pony hatte sich grade mal nur 84 min Heu abgeholt :wow er hat 260 min und holt sich die normalerweise komplett ab… Panik.. Pony war ja Nachmittags sehr fit und auch Mental gut drauf :wow trotzdem fuhr ich nochmal hin, Fieber messen ( nix ) Pony nochmal beobachten,.. alles gut :gruebel keine Ahnung was das war…

Man macht sich doch schnell Gedanken…

Sonntag Abend hatte er wieder seine komplette Ration abgeholt :schulterzuck

so windig wie das war haben wir uns vor den Boxen versteckt :feif Filant fand das klasse! Krankenbesuch :)


openresty


openresty

Nach einer ausgiebigen Putzeinheit ist mein Freund das Pony warmgeritten:flirt also fürs erstemal “alleine” war das wirklich klasse!! Und nach ein paar Erklärungen funktionierte die Lenkung auch schon echt gut.

Als dann ein Fremdpferd vom Nachbarn in die Halle kam und rumspaddelte haben wir doch lieber getauscht.

Sören war bestimmt nicht bös, das ich nach dem langen “Warmreiten” nurnoch ein paar Flotte Trabstücke und auch kurz Galopp forderte.. Während er kräftig abgeschnaubte stieg ich ab und führte ihn noch einige Runden.

Hach war das mal schön, wenn man nicht alleine völlig “vollgehaart” ist :D :lol

Prev Next