Trailkurs

Schwer zu erkennen aus der Perspektive :D … das üben wir grad immer mal wieder

Eva war so lieb heute früh meinen Ponymann auszudecken, Schecki hat es direkt genutzt :D


Aber auch Sören war nachher etwas bepudert.

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Unser Trailkurs war sehr lustig, aber auch anstrengend. (fanden wir beide :D) Havel wurde freudig begrüßt, “Wieeee.. Juchuuu nochn Fjord” und die 2 hätten echt gern gleich angefangen zu kabbeln. In die Nase gezwickt wurd jedenfalls schon gegenseitig hihi.

Ein kleiner Einblick:

Hinter uns Stand ein Seiltor mit Stange und ein normales Tor mit grooooooooßer blauer Papierblume.

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Links Seitwärts Hinderniss (nicht im Bild), darüber 2 Rückwärts bzw Seitwärts Hindernisse, dann ein Stangenfächer, rechts oben ein Galopphinderniss, darunter ein Picknicktisch mit Äpfeln und Möhren :cool, eine Seiwärts-Stange und 2 Stühle, um diese Vorwärts oder Rückwärts zu “um-8-ten”


openresty


openresty

Es hat wirklich Spaß gemacht und wir konnten so nochmal einiges Üben. Mal sehen wie es am Sonntag in Hüttblek auf unsrem ersten Turnier dies Jahr klappt.

Prev Next