Unterwegs im Klövensteen

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Tja und da war das Wetter so toll gestern, das wir uns kurzerhand entschlossen, heute ne runde zum Klövensteen zu fahren zum ausreiten. So war Skipa vorm Turnier nochmal von Zuhause weg :top

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Ich frag mich echt, warum wir das nich schon viel eher getan haben… SO tolles Gelände!! Und 2 so superliebe Ponys. Verladen 1+, Auf dem Hänger merkte man sie garnicht… :flirt

Aber hier ein paar Bilder, Sören vernichtet das Heunetz, Skipa noch etwas skeptisch, dann aber doch am fressen.

Die Reitwege :ohnmacht ( ratet mal in welcher Gangart wir uns hier fortbewegt haben, nachdem der Reiter der uns entgegen kam, weg war :feif :reiter:

Die Pony-Waldschenke mit Kiosk

Kein Kommentar:

Wie die kriegen was und wir net :schmoll


openresty


openresty


Nächstesmal packen wir Halfter und Strick ein :hop
Gute 2 Stunden waren wir inkl. Pause unterwegs. Schööön lange strecken im flotten Trab oder Galopp. Größtenteils nebeneinander. Und auch mal ein kurzes Stück in etwas flotterem Galopp :horserun

Man merkte sichtlich, das die 2 Spaß hatten. Waren beide sehr motiviert und lauffreudig. ( und Sören hat es 2x auch durch Buckeln rausgelassen… wie kann auch nur ein Ast an meinem Reithelm schlagen…Huiii darauf hatte er gewartet :lol )
Und nachher am Hänger entsprechend fertig

Ich glaub wir können heut Abend alle gut schlafen :pennen Morgen haben beide Ponys verdiente Pause…

Zurück auf dem Paddock gings als erstes Pinkeln, danach zum Kraftfutter und dann zum Wasser

Is ja nich so das es 2 Becken gibt.. neiiiiin

:lol hach ich freu mich so das die Beiden sich so toll verstehen :kiss

Und ich geh sehr davon aus, das wir so schnell wie möglich wieder dorthin fahren werden :hop

Prev Next