Öfter mal was neues

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Unsere TA war eben noch da.. Sören hat nen Abzess an der Oberlippe :| Vermutung liegt auf Zecke oder Hummel oder sowas, da es in den 10 min Weidezeit gestern passiert ist :roll immerhin ists nur oberflächlich…. ne Mini-Beule hatte er gestern als er von der Wiese kam.. aber das es so heftig wird hätt ich nicht gedacht.

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


man ey… irgendwie hab ich das Gefühl da kommt immer was, wenn ich weg bin am Wochenende… Gott sei Dank ists diesmal nur der Samstag.. Morgen und Sonntag bin ich da und am Samstag kümmert sich meine Freundin um ihn.

Drauf rumdrücken war voll mies sagte er.. aber die TA musste nunmal schauen :troest. Nachmittags war es noch zu, sehr empfindlich und Pony hatte Fieber.


openresty


openresty

Es gibt jetzt 3 Tage lang Antibiotika… Toll in einer “Wurmkur-Paste-Verpackung” die mein Pony ja eh schon so liebt :aah aber was solls.. watt mutt dat mutt.

Nun hoffen wir alle, das er morgen nicht “mehr” Fieber hat. Vormittag ist meine Freundin am Stall und schaut und ich bin Spätnachmittag da….. Daumendrücken erwünscht 😉

Prev Next