Das erstemal im Bit

, 403 Forbidden ,
, 403 Forbidden ,
Wir hatten gestern unsre erste Trainingseinheit mit Bit. Ich kann euch sagen, ich hatte nen Knoten im Kopf nachher :lol dabei haben wir grad mal 3 Übungen geritten, und diese mit 4 und 2 Zügeln inkl Erklärungen wie ich am sinnvollsten korrigiere, wie vorsichtig ich sein muss und wie konsequent, grade in dieser ersten Zeit. Denn wir legen hier grad die Grundlagen für den weiteren (einhändigen) Weg von Pony und mir :flirt

403 Forbidden

,
openresty

403 Forbidden

,
openresty

Ich fand einiges hat schon ganz gut funktioniert :top sagte man mir auch von der Bande aus :lol Ich fühlte mich doch etwas hilflos ab und an wenn ich nur mit 2 Zügeln unterwegs war ?( :wacko: :whistling: Aber es wird ganz bestimmt besser. mindestens 1x die Woche soll ich ihn normal auf Snaffle reiten und dabei viel Seitengänge etc machen. Im Gelände reit ich ihn eh mit Snaffle weiter. Und Trailen werden wir auch erstmal weiter mit Snaffle.

Heut haben Zwergi UND Frauchen Pause! GLaub zum drüber nachdenken is das auch net verkehrt.

Schattenbilder

Tja Kopf ablegen is nich mehr so richtig ;D

Und da hat sich einer ins bild geschummelt :love: Meine beiden Jungs :flirt

Prev Next