Ranchwork die Zweite

Am letzten Wochenende waren wir wieder bei Kai&Silke zum Ranchwork-Kurs.

Kurz: Es war SUPER, lustig, lehrreich und einfach nur nett!

, 403 Forbidden , ,

403 Forbidden

,
openresty

, 403 Forbidden , ,

403 Forbidden

,
openresty

Mein Pony hat sich sehr gemacht! Diesmal konnten wir an beiden Tagen nachmittags mit den Rindern arbeiten. Samstags mit den “etwas Kleineren” und somit auch jüngere, und Sonntag gabs dann die großen “frisch von der Wiese” :aah Das war schon wirklich nen andrer Schnack.

Samstag konnten wir zudem noch ein wenig mit “Hund am Pferd” üben :flirt das klappte fürs erste Mal wirklich total klasse!

Besprechung

“Pommesbude” – Ihre Bestellung bitte! Sehr geiler Anhänger! gefällt mir echt gut.. wenn ich irgendwann mal im Lotto gewinne ;)

Horse & Dog Übungshund Sandy :flirt

Tag 1

Sonntag früüüh morgens, Besser konnte das Wetter echt net sein!

Müdes Pony

Von Hakim abgeguckt: Heu tauchen :lol

Und die etwas größeren/älteren/dreisteren Rindviecher

Eva hat uns am Samstag besucht und auch versucht ein paar Bilder zu machen. Sobald ich sie habe, stelle ich sie ein :freu

Prev Next