Halsringtestereien

Gestern gabs lockeres Bespassungsprogramm für mein Pony… Wir haben ja eine Aufgabe für ‘über den Winter:

Gestern klappte es auch schon deutlich besser als der Trail am Mittwoch :lol wir fangen also lieber klein an mit den “normalen” Figuren :D

, 403 Forbidden , ,

403 Forbidden

,
openresty

, 403 Forbidden , ,

403 Forbidden

,
openresty

Mal sehen ob wir die Aufgabe wirklich schaffen.. Alles komplett nur mit Halsring zu reiten :) eine super vorübung bzw “Mittübung” um aufs Bit umzustellen. Denn “Lenken” is mit Bit nich mehr bis aufs Neck-Reining. Zur Zeit ists bei uns also sehr abwechslungsreich: 1-3x Normale Gymnastizierung auf Gebiss, 1-2x 2 bzw vierzüglig im Bit ( Seitengänge haben wir neu aufgenommen ) ansonsten viele ‘grobe’ Bögen und Gangwechsel. 1x mindestens raus ins Gelände, lieber 2x, in der Halle immer mal wieder ohne Kopfstück alles mögliche reiten, und einmal Doppellonge und einen tag hat Zwergi Pause.

Pony läuft generell sehr gut im Moment find ich! Hoffe es bleibt so :thumbsup:

Prev Next