Baumschmuck

Ich hab letzte Woche noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von meiner RB bekommen :flirt

, 403 Forbidden ,
, 403 Forbidden ,
Dem Pony gehts aktuell eher ZU gut….. Übermütig und gut drauf. Im Gelände gestern nur am Mist machen wenn er mal hinten gegangen ist :feif vorn war das ganze kein Thema mehr, da muss man sich ja auf andere Dinge konzentrieren… aber alles nett und im Rahmen. Sylvester hat er mich Furzbockend an der Longe durch die Halle gezogen.. Danach gings dann und man konnte ordentlich laufen, und ich mich nicht mehr so gut bewegen den Tag drauf :D:D.

403 Forbidden

,
openresty

403 Forbidden

,
openresty

Gut ins neue Jahr gekommen sind die Ponys auch. Die 2 Hafis, Skipa und meiner haben wohl ordentlich Bewegungsprogramm gemacht nachts hat unsere SB erzählt :roll Na wenn sie denn den Drang hatten :feif
Beim “Sprung ins neue Jahr” an Neujahr waren alle etwas müde.. uns Menschen eingeschlossen ;)

Nun heisst fleissig üben, sofern das Pony nicht so matschig ist von den ständigen Wetterwechseln :S

:winke

Prev Next