Bilder aus dem Sonnigen Osterurlaub in Nausen

Wir sind (leider) wieder zuhause

Am Donnerstag ging es zusammen mit Dennis in Richtung Nausen zum Osterurlaub.

, 403 Forbidden ,
, 403 Forbidden ,
Wir hatten wundervolle 5 Tage inkl. langen Ausritten in der wundervollen Landschaft.. Wald, Felder, tolle Wege.. Berge Augenbrauen und jeden Tag Sonnenschein und blauer Himmel.. Traumhaft Dance

Sowohl alleine, mit Dennis, mit Lui und heute sogar zu dritt ausgeritten. Alles wunederbar Freude Das war der erste Ausritt zu dritt in diesem Jahr.

Beim putzen am Anbinder am Donnerstag, als ich grad am Beine putzen war, und Pony lust auf schmusen hatte in der Sonne *kraul*

Das Wetter machte auch die Ponys müüüüdeeee:

Aber auf der Seite war dann doch nicht so Lui seins

Wir haben ja Ostern… Pony auch *pfeif* ( Man darf ja auch mal albern sein :))

Unser Ausritt am Freitag ( alleine ) im Wald:

Nachmittags wurde man dann wieder sehr müüüüde.. Erst eins

Dann zwei:

und dann alle 4:

Müdes Pony mit schwerem Kopf:


Er streckte sich, liess sich kraulen.. und dann war er platt Lachen

und am schlummern weiiiit weit weg..

*blinzel*

und wenn er nicht ab und an ein brummeln von sich gegeben hätte.. hätt man doch denken können er wäre tot Augenzwinkern

403 Forbidden

,
openresty

403 Forbidden

,
openresty

Mein Pony hat mittlerweile richtig Spaß am galoppieren, und liess sich auf dem letzten Stück der Galoppstrecke auch zu einem schnelleren Galopp überreden, und war mit Dennis kurze Zeit auf gleicher Höhe.. leider war die Strecke dann zuende, und wir mussten durchparieren 😉

Prev Next