Sonne, Hufschuhe und Schwämme =)

Bei dem sonnigen Wetter hatte mein Pony gestern fast Pause..



geputzt wurde er trotzdem ( das Fell juckt ja im Moment so 😉 und die Hufschuhe ausprobiert die wir im Mom. zum testen haben. Pony interessierte das alles eher wenig, und döste am Anbinder..

403 Forbidden
403 Forbidden
Heute musste der Zwerg dann mal wieder dressurmäßig ran auf dem Platz.. er fand es anfangs auch eher zum einschlafen Schlaf in der Sonne war es ja auch sooooo schön warm..



Auf dem Platz war er dann doch etwas wacher und machte auch echt gut mit Freude die Übungen, die wir von Melanie mit auf den Weg bekommen haben klappten auch trotz der “langen” Pause.

403 Forbidden


403 Forbidden


Da ja bald die Wiesensaison losgeht durfte Ponymann ein paar Minuten an der Hand grasen.. Vorher hab ich ihn mit dem Anti-Zecken-Zeug komplett eingeweicht.. fand er nicht wirklich toll, aber muss er durch Augenzwinkern


openresty


openresty

Ich glaub als er dann aufs Gras durfte war das alles schonwieder vergessen Augenbrauen
Hufschuhe haben wir nun erstmal bestellt, und können diese 2 Wochen lang testen. Bin ja mal gespannt, was mein Pony dazu sagt, wenn er ein wenig länger laufen muss und auch noch mit Reiter drauf geschockt

Prev Next