Sonnige Fotos und Keine Crosser!

Heut gegen Mittag auf dem Paddock.. die 2 Fjordnasen:

mist, sie hat mich doch gesehen.. dann komm ich ihr die letzten paar Schritte mal entgegen:

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Ich bin mit Sören zur Sandstrecke geritten, er war rel. flott, aber ruhig. Da kein einziger Crosser da war ( Springen ) sind wir durch den Wald zurück. Diese Strecke kennt Sören nicht, ich war bisher einmal mit Lui vor 1-2 Jahren da..

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Es war eigendlich richtig schön! Und mein Pony war die ganze Zeit bei mir.. Er musste ja auch auf den Boden aufpassen… Wurzeln, Löcher, Berge, Bäume die Tief hängen…


openresty


openresty

Im recht flotten Schritt sind wir durch den Wald und waren nach einer guten Stunde wieder zuhause. Pony durfte dann ein paar Minuten Gras schnubbeln auf dem Deich.. Scheint ja zu schmecken.. *stopf*

Auf dem Paddock fand ich dann später dieses Bild, welches ich echt schön find Freude

Prev Next