DI 07.10.2014

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Ich hab das Gefühl das Pony kommt langsam an.. er testete doch tatsächlich gestern aufm Reitplatz ob man wirklich auch am “Eingang” entlang traben muss oder ob man nicht in Richtung Ausgang ziehen könnte :komm
Zum Aufwärmen waren wir auf der Galoppbahn-Wiese, einmal rum im Schritt ( ~15 min) dann noch einmal halb herum und dabei nen Stück getrabt. Er lief locker flockig vorwärts :flirt

Nun regnet es heut schon den ganzen Tag.. schaade… wollte doch auf die Wiese. Na vielleicht zum Wochenende.

 

MI 08.10.2014 – Der Pelz ist ab! Vorerst…

Unsere neue Schermaschine wurde eingeweiht und das Pony ist nackig!

Seite 1

und fertig

Kam doch ganz schön was runter! Vllt hätt ich ihn vorher+nachher wiegen sollen :lol

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Hoffe damit kommen wir erstmal über die Runden. Is nicht hübsch, aber selten :D auf Muster hatte ich dieses Jahr keine Lust. Denke einmal nen Streifen nachscheren und dann sollte das passen. Aktuell gibts nun die ungefütterte Regendecke drauf.


openresty


openresty

Heut Abend gehen wir mal wieder ne Runde “Arbeiten” :feif vielleicht klappts ja mit dem Aufwärmen auf der Galoppbahn/Feld.. wobei nach dem Regen gestern :ohnmacht na mal sehen.

:winke

Prev Next