Ranch Riding

03.03.2015

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Nach dem anstrengenden Sonntagskurs gabs gestern lustige Ponybespassung: Bodenarbeit und Zirkus stand auf dem Plan… Plane, Stangen, Kompliment, Zurück, Seitwärts,.. Pony war schön dabei und motiviert.
Heut Abend wird mal wieder geritten.. Ich hoffe das sich sein und mein Muskelkater in Grenzen halten :lol

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Der Ranch Riding Kurs war sehr spannend und informativ und eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Wettertechnisch hatten wir Aprilwetter: Hagel, Regen, Sturm, Gewitter, aber auch blauen Himmel und Sonnenschein :wow


openresty


openresty

Wir wissen nun, worauf es ankommt. Könnte ne nette Klasse werden für uns, auch wenn wir (wie immer) noch hier und da Baustellen haben und auch neue entdecken :feif

Rolf hat auch fleissig fotografiert:

nach der ersten Reiteinheit

Frisch nach Theorie und MIttagessen, Pattern auswendig lernen

Sonne geniessen kurz vor Ende der zweiten Einheit

Müüüdee und kaputt :sleeping: war aber auch anstrengend

Meine neuste Anschaffung, eine Trailercam, hat sich auf jedenfall schon rentiert, nicht nur zum ankuppeln :top Mein Hänger hat nun auch eine neue Deckenlampe, nachdem die alte doch nen leichten Wackelkontakt hatte und uns deswegen am Freitag fast zur Verzweiflung gebracht hat :feif aber netterweise gibts im Nebenort einen Böckmann-Händler der uns am Samstag morgen für etwas Kleingeld eine neue Verkauft hat.. boa aber neue Anhänger angucken darf man echt nicht :soifz…. da gibts nen Modell was mir supergut gefallen würde :soifz ne Sattelkammer die in etwa doppelt so groß ist wie die jetzige, und halt nen Aluhänger :soifz…. sagte ich schon :soifz?

Aehm ja… kurze Schnappschüsse in unterirdischer Qualität:

Prev Next