Dänemark

30.05.2015

Wir sind gestern gut gelandet und nach einer stürmischen und regnerischen Nacht war der Tag heute wirklich sonnig und trocken, wenn auch windig!

wir waren gut 3 Stunden im Gelände unterwegs mit den Ponys, natürlich auch am Strand :flirt

Der große Offenstall

Blick aus der Haustür, natürlich bemerken uns die Ponys sofort :D

Unser Anbindebalken direkt am Haus, wir haben sogar Sattelhalter in unserem “Hauswirtschaftsraum” :wow :yes

Auf ins Gelände!

Der Strand ist nahe

Juhuuuuuuu 8o

Ein Fjord

Fjord mit Fjord

Wald gibts hier auch ;)

Anbei 2 Videos:

Trab im Wald

Der erste Besuch am Meer inkl Galopp

 

31.05.2015

, 403 Forbidden ,
, 403 Forbidden ,
Wir waren heut natürlich wieder am Strand :flirt
morgen wirds wohl nur eine kleine Runde für die Ponys.. die haben doch etwas Muskelkater vom Dünen hochkrackseln und dem teils tiefen Sandboden :D

Aktuell stehen sie auf der Wiese und lassen sich das noch vorhandene Gras schmecken :love:

Ein paar Fotos hab ich noch für euch, den Rest gibts dann nach dem Urlaub :D

Auch ohne Ponys ging es an den Strand :D

(die hätten hier auch gar nicht runter gehen wollen :lol )

Das Haus ist wirklich total toll, wir fühlen uns hier alle wohl und geniessen die Zeit!!

403 Forbidden

,
openresty

403 Forbidden

,
openresty

Eigentlich wollten wir gleich grillen, aber nun gibts doch Raclette ^^ denn seit ner guten halben Stunde regnet es.. aber macht ja nichts.. wir sind da ja flexibel ;)

 

Prev Next