Dänemark bebildert

Ein Schwung Bilder von unserer Woche in Dänemark

Ausgesperrt zum sauber machen :D

Sturmschäden im Moor

Strand

Fix Sattel zum Auto gebracht und ab zum plantschen :D

mit dem trocken bleiben war irgendwie nicht so in Sörens Sinne :lol

Tja und was folgt nach einem Planschbad??

Zufriedene Männer

kleiner Snack nach dem Strandritt

Blick von der Terasse

und aus dem Wohnzimmer

, 403 Forbidden ,
, 403 Forbidden ,
Wir hatten bis auf einen Tag wirklich gutes Wetter, typisch dänisch windig zwar aber trocken und sonnig. Wir waren jeden Tag etwa 3 Stunden mit den Pferden unterwegs. Nicht täglich am Strand (grad am Anfang der Woche wars sehr stürmisch) aber auch der Wald und die Reitwege durch die Dünen sind einfach nur schön. Aber Galopp am Strand ist einfach immernoch das Beste… einfach auch mal Gas geben können ohne dass gleich der Weg zuende ist oder so… :soifz

Es war eine tolle Woche!

403 Forbidden

,
openresty

403 Forbidden

,
openresty

Die Ponys haben die lange Fahrt gut überstanden und hatten am Samstag Pause. Gestern auf dem Reitplatz konnte sich mein Pony auch wieder an so Dinge wie Stangen erinnern :lol

Prev Next