NEIN!

10.08.2015



Reiterlich läuft es weiterhin gut bei uns :thumbup: gestern hatte Pony bei der wärme verdiente Pause. Habe die Mähne geschnitten (die wuchert im Moment echt ohne Ende) und wollte danach noch die Hufen wässern. Wir haben so eine schwarze “Wanne” extra dafür, bissl einfacher als das rumgeplemper mit den Eimern oder Hufglocken. Also Wanne mit Wasser gefüllt. Pony ran, Vorderhufen rein, kurz geplantscht und dann “IIhhh nee ich glaub ich will das jetzt nicht” :blink: ?( :cursing:

403 Forbidden
403 Forbidden
…… 45 Minuten lang war er nicht davon zu überzeugen, in die Wanne zu gehen! Zwischendurch konnten wir uns kurzzeitig nichtmal mehr auf Schnüffelnähe nähern Aber nicht weil der Herr Angst hatte… neee das war mal wieder dieses “Ich hab da jetzt keinen Bock drauf !”.. Der Ponydickkopf hat wieder zugeschlagen.
Die Hausordnung wurde zwischendurch auch mal vorgelesen, als er versuchte der Wanne auszuweichen und mich umzurennen Das Thema war aber schnell wieder gegessen :feif ich war wohl deutlich genug. Ich bekam Kommentare ala: “Das hätt ich ja bei Sören echt nicht erwartet, der macht doch sonst alles.” … tjaja.. aber nicht wenn er da partout grade keine Lust drauf hat :feif



Mit Ruhe und dem längeren Atem ging es dann auf einmal ganz schnell “Ach das willst du, sag das doch! Meine leichteste Übung” Dachte das Pony und stapfte durch die Wanne als ob nichts gewesen wäre … :keks das wiederholten wir dann noch 2x und beendeten die ungeplante Arbeitseinheit :roll :feif

403 Forbidden


403 Forbidden


Gut dass ich eh nichts mehr vor hatte.. So bin ich schön braun geworden in der Knallesonne (eingeschmiert hatte ich mich vorher.. ob mein Unterbewusstsein wusste was kommt? :lol )


openresty


openresty

Heute haben wir Unterricht. Morgen ist meine RB da. Also werden wir am Mittwoch nochmal eine “Wasserwannensession” einläuten :feif und am Donnerstag, und am Freitag :sleeping:

wäre ja auch langweilig wenn immer alles klappen würde oder? :lach:

Prev Next