Party und Ponyreiten

Soooo ein Partywochenende ist vorbei … war total toll! auch wenn ich froh bin, dass wir unser Haus heut abend wieder für uns alleine haben :lol

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Pony hatte am Samstag frei und gestern durfte er meine Cousine durch die Gegend tragen :D Die saß noch nie auf nem Pferd, war aber völlig offen uns ist nachher sogar getrabt. Klappte wirklich super!

Noch 2 Fotos vom Wochenende,
Pony grad mit andren Dingen beschäftigt :feif

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Und nach dem Reiten am Freitag… soviel haben wir eigentlich garnicht gemacht, aber bei rund 20° und doch schon viel Winterfell bleibt das net aus 😉 ich befürchte solang dauert es nicht mehr, bis ich das erste Fell runter hole….


openresty


openresty

Der Hintergurt sitzt super und Pony hat wie erwartet keine Probleme damit :top :D nun ist unser “neues” Ranch-Riding Outfit komplett :thumbsup: nur der Grasbauch direkt nach der Weide war so.. naja :lol egallll

Gestern gabs WK, deshalb ist heut Pause und morgen ist meine RB da und wird das Pony bespaßen

Prev Next