Naggelisch

28.09.2015

Seit Freitag ist das Pony naggelisch! Wurd auch Zeit…

2 Appleboys voll mit Wolle hab ich runter geholt :ohnmacht nicht lang das Fell, aber schon echt dicht.

Pony lief gleich viel flotter beim Reiten und war auch am WE bei 17° und Sonne auf dem Paddock nicht am schwitzen :top

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Samstag war bei uns Sommerfest und 10jähriges Stall-Jubiläum. Unser SB hatte ganz schön aufgefahren! Essen, Getränkestand, Hüpfburg.. die Pferde fanden es total spannend!

Am Sonntag gab es dann den Spieleparcour (wäre SA etwas viel geworden) für alle die wollten:

Slalom mit Ball, danach Ball ablegen und Pony rückwärts raus

Balancieren

Kisten-… aeh.. ja was auch immer.. Mit den Kisten über “den Abgrund”

Bälle werfen (oh man…. immerhin einen getroffen :lol) dann über die Plane und das Cavaletti weiter

Klappersack und Poolnudelgasse

Flattervorhang

Apfeltauchen fürs Pony und Kathi darf sich aus der Grabbelkiste auch was nehmen :top

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Total tolle Ideen :top hat wirklich Spaß gemacht! Wir waren Punktgleich mit einer weiteren Reiterin, diese war allerdings 5 sek schneller und siegte somit. Aber mit dem 2. von 17 Startern waren wir auch sehr zufrieden :thumbsup:


openresty


openresty

Heut Abend werd ich endlich mal die Pattern fürs Turnier “reiten” – zumindest teile davon. Das ganze darf ich ja immer nicht sonst weiss Pony schon Bescheid :feif Morgen kommt der Zahnarzt und Pony hat Pause, Mittags fahr ich nach Paderborn.. Mittwoch bin ich Abends hoffentlich wieder da und kann nochmal reiten :top Donnerstag ist meine RB da und dann gehts Samstag schon ans packen und saubermachen fürs Turnier :top

Sonntag wird dann anstrengend :ohnmacht drückt mal die Daumen dass das Wetter so bleibt! mit 15-17° und Sonne oder Wolken kann ich super leben!

:winke

Prev Next