01.02.2016

Nachdem es mich letzte Woche so richtig zerlegt hatte (40°Fieber…… da ging echt nix mehr) muss ich hier was nachholen..

heute hatte ich den ersten tag im neuen job. und es war toller als ich es erwartet hatte! :love: los ging es mit frühstück mit dem chef

und einem toll dekorierten Arbeitsplatz



der glückscent ist leider nicht auf dem foto… aber der kalendereintrag am 1.2. sagt glaub ich auch alles. Auf der karte hatten alle unterschrieben!
total toll.. bin heut nachmittag gleich eingerarbeitet worden (also, wir haben angefangen) und morgen gehts zum Dienstleister. Ende Februar erste Schulung,…

Dem Pony gehts gut. ein paar Bilder aus den letzten Wochen:

Fuchur

:sleeping:


:P :D :D

403 Forbidden
403 Forbidden
letzten Montag ist meine Trainerin mein Pony geritten. Meine RB Claudia hat ihn netterweise fertig gemacht und nachher wieder übernommen. Ich hätt es nichtmal in den Stall geschafft, so fertig war ich noch…. hab mittlerweile das Video gesehen :thumbup:



Gestern war mein Mann mit am Stall und ist auch geritten. Es klappt wirklich super mittlerweile! Und auch das Leichttraben wird von Mal zu Mal besser :love:

403 Forbidden


403 Forbidden


Heut war der Ponymann so gut drauf, dass ich nach 2 Übungen die mehr als toll klappten aufgehört hab und ich nach knapp 30 Minuten (inkl. aufwärmen) wieder abstieg und viiiel lobte. Pony guckte kurz wie ein Auto ala “oe okay?” fand es dann aber doch SEHR super!

:love:


openresty


openresty

Mal sehen was wir Morgen machen. Vielleicht etwas Equikinetic (sofern die Halle frei ist) oder ich Putz nur das viele Winterfell vom Pony :ohnmacht der haart mittlerweile schon ordentlich.

:winke:

Prev Next