Hansepferd 2016



es waren anstrengende, aber auch tolle Tage auf der Messe :love: Mein Mann ist netterweise am Donnerstag mit mir hin gefahren um das Pony wegzubringen :kiss
Im Stall erwartete mich noch eine tolle Überraschung! Ein personalisiertes Halfter mit Glücksbringer-Kleeblatt von meiner RB Claudia. ich hab mich SO gefreut!!! Natürlich durfte Pony es direkt tragen :D

Samstag früh nach dem Reiten in der gr. Halle.. noch ist alles leer

403 Forbidden
403 Forbidden
FR Abend vor dem letzten Auftritt zur Sattelkontrolle… Nochmal kuscheln mit Besucherkindern, die 100ste Frage nach der Mähne… und dann der Sattelvortrag, der etwas schief lief :lol Pony hat sich tierisch aufgeregt weil ein Sattelbaum im Ring auf dem Boden lag.. der war echt durch für den Tag… 2x ist er mir abgehauen und war auch danach nicht wirklich entspannt.. aber er stand dann. (Halfter mit Puschel wurde schnell umgebaut zu Kopfstück…..)
Wie meinte Hartmut noch: ist halt so, sind halt Tiere. – Recht hat er. Der Vortrag war jedenfalls gut– und für Samstag haben wir Bluebird rein geschickt. Pony reichten die 3 Auftritte.

Samstag hatten wir tatkräftige Unterstützung von Claudia und Simone :danke



Ponys Heimat über die Messetage. Wir sind nochmal umgezogen und hat mit Bluebird die Box getauscht. Denn der Hengsti neben ihr fand sie seeehr spannend und hat schon immer über die Boxenwand geluschert :wow Nach ein paar Stunden hatte er dann auch begriffen, dass da nebenan nun ein Wallach steht und es war Ruhe.

403 Forbidden


403 Forbidden


Ich fand es sehr angenehm im Boxenzelt zu stehen. Die Luft war deutlich besser und dieses Jahr waren auch keine Besucher in den Zelten erlaubt, somit war es deutlich ruhiger als in den Hallen.

Hierzu mal kein Kommentar :D :D :D Das Eis nach dem letzten Auftritt am SA hatten wir uns verdient!


openresty


openresty

Um dieses Kopfstück bin ich seit Freitag,.. nein eigendlich schon seit der Americana drum herum geschlichen :feif Sonntag habe ich es gekauft :flirt passt nun super zu Sattel und Vorderzeug :flirt

Draussen schmeckt das Heu viiiiiel Besser!!

Mist, erwischt

Von dem Hengsti hier aus dem Nachbarzelt wurden wir immer freudig begrüßt, wenn wir wieder an der Box waren :love:

Ich find unsere Blicke hier so lustig synchron, das dürfte am Samstag gewesen sein:

Fotos von den Auftritten:

Im Horsemanship-Ring war unser erster Auftritt jeden Tag, zusammen mit der EWU. Keine 5 Minuten vor unserem Auftritt kam Stefan um die Ecke “Hol dir mal gleich das Headset vorn bei dem Herren ab damit du auch reden kannst” 8o =O 8| :aah aeh… aeh … aehaeh….. aehm ja.. ich hab das noch nie gemacht “macht nix, wird schon! :D “… wurde auch… ich mag es nicht aber irgendwie hat es geklappt und ich hab mich auch nicht soooo dof angehört hoffe ich ;) Reiten und Sprechen ist trotzdem irgendwie doof.

Pony war kurzzeitig etwas wuselig aufgrund des Glücksrades direkt neben dem Ring, nach ein paar Runden war das Thema aber erledigt.

Sidepass :thumbup:

Und dann “Oben Ohne” – Auch so geht Biegung!

Pony war einfach nur toll drauf, auch wenn der Boden grad am ersten Tag echt tief war.

Mit der IG Fjord in der großen Halle.. Pony ist so erwachsen geworden. Da reitet man als erstes in die Große Halle und Pony denkt “och kenn ich, alles gut” :flirt

Kommentar eines Zuschauerkindes :”Guck mal der sieht ja garnichts mehr”

Rassering mit der EWU

Auch hier waren wir am Ende Oben ohne unterwegs. Am SA waren wir mit 5 Pferden im Ring, das war echt kuschelig aber ging auch irgendwie :thumbsup:

Sonntag nach dem letzten Auftritt

Warten aufs Gepäckshuttle

Ganz lieben Dank an Fine, Anne und Rolf für die Fotos! :kiss

Wir haben so viele alte Bekannte wieder getroffen! Von den Turnieren, aus dem alten Stall, natürlich auch aus unsrem aktuellen Stall, und hier aus dem Forum. Es war wirklich sehr nett! Auch wenn wir viel zu wenig Zeit zum quatschen hatten.
Freitag Abend waren wir mit einigen Fjordleuten im “September” zum futtern, das war auch sehr nett! Auch wenn ich echt müde war :sleeping:

Pony hatte am Montag verdiente Pause und wurde nur zum Grasen aus dem Paddock geholt. Der scheint das ganze aber super verkraftet zu haben. Gestern Abend lief er schön locker unter mir :love:

:winke:

Prev Next