24.05.2016 EWU AQ/C Turnier Luhmühlen

Sooo wir waren von Donnerstag bis Sonntag auf Turnier in Luhmühlen.

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Alles in allem kann man sagen: Sehr starkes Starterfeld :ohnmacht heftig…. In 4 Prüfungen waren wir 1. Reserve(0,5 Punkte aus Platzierung raus) :D und in einer 2. Reserve…. also immer so grade eben an einer Platzierung vorbei. Aber: Es war in Ordnung! Pony lief die meiste Zeit toll und hat auf mich gehört (bis auf den Trail :lol da haben wir doch die ersten Galoppstangen mitgenommen :wacko: )

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ergebnis, auch wenns diesmal keine Schleifen gab (apropo: Das war unser erstes Turnier wo es wirklich so garkeine Platzierung gab..auch mal was neues) Das Wetter war schön, aber auch sehr warm (Sonntag 32°) Dafür lief Pony wirklich super.



Ich muss mich korrigieren. Pony hat doch eine Schleife bekommen :love:


openresty


openresty

Da das Pferd meiner Trainerin am Samstag ausfiel hat sie kurzerhand Sören am Sonntag für den Horse and Dog-Trail genommen. Und was soll ich sagen? Die 2 haben trotz kleiner Kommunikationsschwierigkeiten zusammen mit Hund Flocke den 1. Platz gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dafür dass Sören das noch nie gemacht hat mit Hund bei Fuß und Signe ja auch noch nie mit Sören getrailt und überhaupt erst das dritte Mal auf ihm saß war das wirklich super!

Bei uns geht es nun Anfang Juli weiter mit dem Turnier in Fischbek. Bis dahin ist Üben und Entspannen angesagt ^^

:winke:

Prev Next