Seepferd ahoi!

Oder: Was man bei 30° nicht alles machen kann :D

, 403 Forbidden
, 403 Forbidden
Wir waren am Sonntag zusammen mit Cooper und Jessy am See eines benachbarten Stalls.. Pony ist direkt rein, fängt an zu planschen, legt sich hin, will sich wälzen….
stellt fest “hm wasser am Kopf is irgendwie doof” setzt sich wieder etwas auf, plantscht im liegen weiter :lol

dann kurz panieren am rand, Jessy hatte dann auch die Cam griffbereit :lol vorher kamen wir aus dem lachen doch irgendwie nicht mehr raus :D

Und nochmal ging es rein ins kühle nass! Schöne Übung für die Schultern :pfeif

Und eins meiner Lieblingsbilder :flirt

 

Mehr hab ich aktuell noch nicht.. soll aber noch gefühlte 100 Stück geben :lol und nen Video :aah

,

403 Forbidden


,

403 Forbidden


Pony hatte so einen Spaß beim plantschen… einfach nur toll! Ich war bis zur Brust im Wasser, tiefer war es (leider) nicht. aber schöne abkühlung!


openresty


openresty

Nun suchen wir nen See, wo man wirklich mal schwimmen kann 8) einen haben wir schon gefunden, leider gut 100km weg von uns.. das wäre eher ein Wochenendausflug… aber mal sehen

:winke:

Prev Next