15.06.2016

 

erstmal vorweg: Happy Birthday Pony :flirt

Nun bist du schon 12 Jahre alt :ohnmacht
wo ist nur die Zeit geblieben….



Danke für die vielen schönen Momente, die ich dank dir haben durfte :love:
(Bild von Samstag, direkt nach der Wiese :feif vor einem netten Schrittausritt mit Sina und Skipa)

403 Forbidden
403 Forbidden
Wir hatten leider am Sonntag einen Unfall… Pony ist ganz doof über einen Stangenfächer gestolpert und schon lagen wir beide….ich kann nicht sagen was genau passiert ist. Ich merkte nur es machte klonk, er sackte vorne weg und drehte sich zur Seite und ich lag am boden und versuchte mein Bein unter im weg zu ziehen.. klappte nicht ganz. Knöchel und Wade waren drunter :S
kurze Bestandsaufnahme, tut weh, aber scheint heil zu sein. ab zum Pony.. der lag nämlich und machte keine Anstalten aufzustehen =O Was mir in dem Moment für Gedanken durch den Kopf gingen brauche ich vermutlich nicht beschreiben….. Wahrscheinlich ging es ihm wie mir “was war das jetzt? Warum lieg ich hier?” Hab direkt den Gurt gelöst und dann geschaut wo seine Beine liegen… alle weg von den Stangen, also Pony aufstehen lassen, tat er auch direkt. Er stand, die ersten Schritte waren etwas vorsichtig aber dann ging er im normalen SChritt los. hab ihn abgesattelt und noch einige Runden gehen lassen, auch kurz traben, so war nichts zu erkennen… erster Schock überwunden, alle Beine dran und scheinbar heil :ohnmacht…

Pony wollte sich noch wälzen, danach gingen wir aus der Halle.



Kurze Bestandsaufnahme bei mir gemacht.. alles dran, Knöchel links tut weh, Bein ebenfalls und Arm+Schulter son bisschen.. Naja Prellung halt..
Natürlich war grad auch niemand ausser mir in der Halle…. Aber direkt in der Stallgasse wurde ich bestens umsorgt (DANKE :kiss )

403 Forbidden


403 Forbidden


Montag Abend war meine TA+Osteo da und hat das Pony durchgecheckt.. Nichts.. garnichts festzustellen *puuuhh* wenigstens etwas.
Er wurd gleich geimpft, wäre eh in 3 Wochen dran gewesen, und hat nun etwas Pause.. Passt mir ganz gut ;)


openresty


openresty

Ich war gestern beim Doc, weil mein Fuß sich immer so kalt anfühlt und die Streckung/seitliche Bewegung schmerzt…. schöne Nervenquetschung und Aussenbandzerrung.. Juhu… Kann etwas dauern :pinch: Ansonsten halt Prellungen.. Hätte schlimmer kommen können ;)
Ich kann gehen, muss nur bissl aufpassen das ich nicht umknicke. Radfahren (zur Arbeit) geht auch, solang ich nicht zu feste in die Pedale trete (gut das wir hier keine Berge haben :lol)
Heut Abend kommt nen Tape um den Knöchel.. und ansonsten heisst es abwarten. Mal sehen ob ich am Donnerstag reiten kann.. im Notfall bau ich den Linken Bügel ab 8)

….. mein letzter Sturz war 2012 in Krumke…nicht oft, aber wenn dann Richtig…. ;)

:winke:

KE :kiss )

403 Forbidden


403 Forbidden


Montag Abend war meine TA+Osteo da und hat das Pony durchgecheckt.. Nichts.. garnichts festzustellen *puuuhh* wenigstens etwas.
Er wurd gleich geimpft, wäre eh in 3 Wochen dran gewesen, und hat nun etwas Pause.. Passt mir ganz gut ;)


openresty


openresty

Ich war gestern beim Doc, weil mein Fuß sich immer so kalt anfühlt und die Streckung/seitliche Bewegung schmerzt…. schöne Nervenquetschung und Aussenbandzerrung.. Juhu… Kann etwas dauern :pinch: Ansonsten halt Prellungen.. Hätte schlimmer kommen können ;)
Ich kann gehen, muss nur bissl aufpassen das ich nicht umknicke. Radfahren (zur Arbeit) geht auch, solang ich nicht zu feste in die Pedale trete (gut das wir hier keine Berge haben :lol)
Heut Abend kommt nen Tape um den Knöchel.. und ansonsten heisst es abwarten. Mal sehen ob ich am Donnerstag reiten kann.. im Notfall bau ich den Linken Bügel ab 8)

….. mein letzter Sturz war 2012 in Krumke…nicht oft, aber wenn dann Richtig…. ;)

:winke:

Prev Next